Oliver ( Elvis ) Steinhoff in der Westfalenhalle

 

Die große Elvis-Show ...

pures Dynamit und ein musikalisches Feuerwerk - das war versprochen und die 1.500 Fans in der Dortmunder Westfalenhalle wurden nicht enttäuscht. Oliver Steinhoff präsentierte eine grandiose Bühnenshow und zog die Zuschauer mit seiner gewaltigen Stimme und perfektem Elvis-Style in seinen Bann. Er wurde zu Recht 2007 mit dem Titel des Europameisters der Elvis-Imitatoren ausgezeichnet. Diese Show ist ein „Muss“ für alle Elvis-Fans.

 

Oliver Steinhoff wurde 2007 bisher als einziger deutschsprachige Elvis Darsteller, mit dem Titel des Europameisters der Elvis Imitatoren. -Darsteller, -Doubles ausgezeichnet  und 2011 mit einem Award als bester Elvis in Las Vegas (USA).

Im Juli 2012 errang er den 3. Platz von 126 Elvis-Darstellern weltweit in Collingwood (Kanada) und wurde 2012 zum „Besten Las Vegas Elvis“ in Porthcwal (UK) gekürt.

Mit  seiner charismatischen Ausstrahlung und  unverwechselbarer Bühnenpräsenz zieht er das Publikum in seinen Bann. Mit Haut und Haaren taucht er in seine Rolle ein. Gewaltiges Stimmvolumen, Mimik und Bewegungen, mehr als nah am Original, dazu originalgetreue, maßgeschneiderten Bühnenoutfits - und das Publikum rockt nach den Rhythmen der Legende Elvis Presley.

 

Meine letzten  5:

Farbgefühl Bochum 2017
Ole Party Oberhausen,10.06.2017
Pokalfinale 2017, Impressionen aus der Westfalenhalle
Falco das Musical,16.05.2017
Der verlassene Hochofen, April 2017
Video / Drohne, Schacht 1 Polsum
Steampunk ( Bilder und Video )beim Historischen Jahrmarkt 2017 in der Jahrhunderthalle Bochum