Farbenrausch am 21.05.2016 an der Jahrhunderthalle Bochum

Am 21.05.2016 beginnt der Farbenrausch in Bochum. Ein Farbenmeer steigt auf - über der Jahrhunderthalle. Die Tournee streckt sich kreuz und quer durch ganz Deutschland. Wer das Farbenspektakel nicht verpassen möchte, sollte jedoch schnell sein.

Bunt, bunter, Farbgefühle Festivals! Das Farbgefühle Festival soll Menschen zusammenbringen, egal ob jung oder alt und unabhängig der Gesellschaftsschicht. Wir kommen nicht in Berührung mit der indischen Kultur des "Holi-Festes", sondern etablieren ein einzigartiges Farbenspektakel, dass den Leuten ein fröhliches Beisammensein in einer stimmungsvollen Atmosphäre bietet, abgerundet mit internationalen und deutschlandweit bekannten elektronischen Künstlern! Am Ende des Tages gibt es keine sauberen T-Shirts mehr - dafür viele glückliche Gesichter. Erinnerungen die bleiben!

Das Konzept wurde über den Winter komplett überarbeitet. Es wird nicht nur ein Farbfestival mit bekannten Acts sein. Viele neue Elemente, wie eine spektakuläre Bühne mit Show Elementen und vielen weiteren Attraktionen sind geplant.Das Konzept wurde über den Winter komplett überarbeitet. Es wird nicht nur ein Farbfestival mit bekannten Acts sein. Viele neue Elemente, wie eine spektakuläre Bühne mit Show Elementen und vielen weiteren Attraktionen sind geplant. Aus dem Farbgefühle Festival wird ein lebendiges und neues Erlebnis, dass die Besucher so noch nicht erlebt haben.

Bilder in voller Auflösung gibt es hier

Meine letzten  5:

Farbgefühl Bochum 2017
Ole Party Oberhausen,10.06.2017
Pokalfinale 2017, Impressionen aus der Westfalenhalle
Falco das Musical,16.05.2017
Der verlassene Hochofen, April 2017
Video / Drohne, Schacht 1 Polsum
Steampunk ( Bilder und Video )beim Historischen Jahrmarkt 2017 in der Jahrhunderthalle Bochum